Test & News | Aktuell & unabhängig

Andrea Renzullo: Supertalent Finalist Album im Februar erhältlich

Andrea Renzullo, Supertalent Finalist, bringt sein Solo Album raus. In der letzten Staffel von “Das Supertalent”, einer Castingshow, die auf der englischen Vorlage “Britain’s Got Talent” basiert und von dem Sender RTL ausgestrahlt wurde, hat der junge Halbitaliener Andrea Renzullo es bis in die Final-Show geschafft. Der 14-jährige beeindruckte die Jury, die aus dem emotionalen Model-Coach Bruce Darnell, dem Pop Titan Dieter Bohlen und der Spielerfrau und Moderatorin Sylvie van der Vaart bestand, mit einem Song der britischen Sängerin und Songwriterin Leona Lewis. Der Titel “Run” konnte die Mitglieder der Jury allerdings nicht vollends überzeugen. Die Show gewann damals ein anderer und Renzullo erlangte lediglich den vierten Platz.

Dennoch haben die Auftritte in der Casting Show um Dieter Bohlen dafür gesorgt, dass der junge Mann mit der beeindruckenden Stimme nun ein Solo Album aufnehmen konnte. Schon im Februar soll der Solo-Silberling in den Regalen der Plattenläden stehen. “Run” von Leona Lewis hat dem talentierten Newcomer viele Fans eingebracht. Seine gefühlvolle Interpretation dieses Songs fand bei Jung und Alt anklang. Auch der Sängerin selbst verhalf die neue Auflage ihres Titels zu einem erneuten Charteintritt. Zudem wurde die Jugendzeitschrift “Bravo” während der letzten Staffel der Castingshow auf das junge Talent aufmerksam. Für die Medien gilt Andrea Renzullo schon als der deutsche Justin Bieber. Bei Facebook hat er bereits mehr als 25.000 Fans. Sogar eine eigene Homepage kann der 14-jährige vorweisen.

Andrea Renzullo & der Erfolg

Doch nun wurde auch dem talentierten Andrea bewusst, dass der Ruhm unweigerlich auch seine dunklen Seiten mit sich bringt. Seine Schulkameraden halten den Sänger seit seinen Auftritten für arrogant und meiden ihn. Viele deutsche Stars wie Die Atzen und die Girl Band Queensberry stehen Andrea Renzullo indes bei. Neid sei die beste Bestätigung für einen Star, sagten Die Atzen. Renzullo gibt nichts auf die neuen Enthüllungen und möchte sich ganz auf seine Karriere als Musiker konzentrieren. Seine Fans werden es ihm danken.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

November 2017
M T W T F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930