Test & News | Aktuell & unabhängig

Anna-Lena: GNTM-Kandidatin nackt in der BRAVO

In verführerischer Pose räkelt sich Germanys Next Topmodel-Kandidatin Anna-Lena aus Bayern sehr freizügig auf einem weißen Fell – für die Wahl zum „BRAVO-Hip-Hop-Babe 2009“ ließ die hübsche Brünette die Hüllen fallen.

Ob das von GNTM-Host Heidi Klum toleriert wird? Wo man doch gewohnt ist, dass sie bei dieser Art „Frühkarriere“ die Mädchen gerne rauswirft. Schon andere Mädchen vor Anna-Lena mussten aus solchen Gründen die Show verlassen – man erinnere sich nur an Kandidatin Aline, die sich für das Magazin ‘Penthouse’ auszog nach dem Aufkommen der Bilder verabschiedet wurdet. Und wer sich noch an Micaela erinnern kann, weiß, dass deren Erotik-Vergangenheit auch für das Germanys Next Topmodel-Aus sorgte. Anna-Lena jedoch lässt sich davon nicht beunruhigen: “Ich finde die Fotos immer noch schön und fühle mich gut getroffen”. Selbst kann man sich davon in der nächsten Ausgabe der BRAVO überzeugen, in der der vollständige Bericht erscheinen wird.

Auch sonst GNTM-Kandidatin Anna-Lena ist nicht gerade das, was man unter einem ‘braven Mädchen’ verstehen würde. Die aus Erding stammende 20-jährige hat schon mit einigen Meldungen bewiesen, dass sich die anderen Mädchen vor ihr in Acht nehmen sollten. Nach eigenen Angaben ist sie sehr temperamentvoll, flippt schnell aus, wenn ihr etwas nicht passt und in einem Interview gibt sie sogar offen zu: „Mein Freund sagt immer ich bin ein Psycho.“

Bereits in der ersten Folge von Germanys Next Topmodel 2011 zeigt sich, dass Anna-Lena eine turbulente Vergangenheit hatte: Vor der Jury gibt sie zu, ein „schlimmes Kind“ gewesen zu sein. Sie sei von zu Hause ausgerissen um Party zu machen, habe sich immer ihren Eltern widersetzt und die Schule geschmissen. Nachdem sie auch 2 Ausbildungen abgebrochen hat, sieht Anna-Lena in der Show Germanys Next Topmodel ihre letzte Chance um richtig erfolgreich zu werden. Für ihren Traumberuf als Topmodel würde sie auch das Rauchen aufgeben, versprach sie Juror Thomas Rath, nachdem der ihr die schlechten Folgen für ihre Haut erläuterte.

Was wir im weiteren Verlauf der 6. Staffel von Germanys Next Topmodel von Kandidatin Anna-Lena zu erwarten haben ist unklar, doch es schleicht sich das Gefühl ein, dass noch so einige Überraschungen folgen werden.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

November 2017
M T W T F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930