Test & News | Aktuell & unabhängig

Austin Powers 4: MikeMyers unterschreibt für einen vierten Teil

Yeah Baby, Austin Powers 4 wird kommen. Wie die amerikanische Webseite Hitfix berichtet hat Drehbuchautor und Austin Powers Darsteller Mike Myers einen Vertrag für einen vierten Teil der erfolgreichen Agenten Parodie Austin Powers unterschrieben. Der dritte und bisher letzte Teil der Austin Powers Filme ist noch aus dem Jahr 2002 und liegt somit fast schon ein Jahrzehnt zurück. Seitdem haben Fans der Filme sehnsüchtig auf einen neuen Teil gewartet. Zuletzt war Mike Myers in einer kleinen Rolle in Quentin Tarantinos Weltkriegsfilm Inglourious Basterds als Generel Ed Fenechzu sehen. Außerdem verlieh er der animierten Figur Shrek in vier Filmen seine Stimme.

Wann kommt der Austin Powers 4 Film?

Wann genau Austin Powers 4 in den USA bzw. in Deutschland erscheint ist bisher noch ungewiss. Scheinbar existiert momentan noch nicht einmal ein Script für einen vierten Teil. Ebenfalls unklar ist, ob Jay Roach, der in den ersten drei Teilen Regie führten, wieder mit an Bord ist. Dies betrifft allerdings auch alle anderen Darsteller, wie zum Beispiel Seth Green (Spielte in Teil 1 bis 3 Dr. Evils Sohn) zu. Als ziemlich sicher gilt, dass Mike Myers auch für Austin Powers 4 wieder das Drehbuchschreiben wird. Die Rolle als Dr. Evil und und Austin Powers wird er mit Sicherheit wieder einnehmen.

Austin Powers 1 bis 3 sind die erfolgreichsten Filme in denen Darsteller und Drehbuchautor Mike Myers mitgewirkt hat. Weniger erfolgreich verlief hingegen der Film Der Love Guru (2008), der nicht einmal sein Budget wirklich wieder einspielen konnte. Dies ist wohl auch ein Grund warum Mike Myers nach fast zehn Jahren Abstinenz nun für Austin Powers 4 unterschrieben hat und sich wieder der beliebten James Bond Persiflage zuwendet. Erstmalig bekannt wurde Mike Myers durch die beiden Kultfilme Wayne´s World 1 und 2 Anfang der 90er Jahre. Mit Austin Power – Das schärfste was ihre Majestät zu bieten hat, gelang ihm 1997 der Durchbruch.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

November 2017
M T W T F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930