Test & News | Aktuell & unabhängig

Jennifer Hudson: Neues Album I Remember Me ab 22. April 2011

Jennifer Hudson ist mit ihrem neuen Album „I Remember Me“ zurück und sorgt gleich für jede Menge gespannte Fans, die den Veröffentlichungs-Termin, den 22. April 2011, kaum mehr abwarten können. Der Titel der neuen Jennifer Hudson Scheibe bezieht sich auf das Leben der Sängerin, die ihrer eigenen Meinung nach schon so viel erlebte, dass es nun an der Zeit ist, dies muskalisch zu verewigen. Egal ob der Tod ihrer Mutter, ihres Bruders und ihres Neffen, der Durchbruch bei „American Idol“ im Jahr 2004, ihre Schwangerschaft und Geburt ihres Sohnes, die Verleihung eines Oscars oder ihr hoher Gewichtsverlust, Jennifer Hudson hat sich aufgrund ihres ereignisreichen Lebens in den letzten Jahren stark verändert.

News über Jennifer Hudson & I Remember Me

Der Titel „I Remember Me“ entstand laut der Musikerin aus dem, an was sich Jennifer Hudson erinnern kann sowie an die verschiedenen Facetten ihres Leben, die sie stark prägten. Dazu gehören natürlich auch ihre verstorbenen Familienmitglieder. Für eine angenehme Überraschung dürften die Gastauftritte von R. Kelly, Alicia Keys und Ne-Yo sorgen, die auf der neuen Platte neben der Hauptperson Jennifer Hudson ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Und obwohl das Album recht zügig aufgenommen wurde, soll die Qualität doch keinesfalls gelitten haben. Im Gegenteil, die Musikerin ist sogar der Meinung, dass Inspiration, Leidenschaft und Energie „I remember Me“ prägen.

Die 29 Jahre junge Jennifer Hudson, die dieses Jahr mit ihrem Verlobeten David Otunga den Bund der Ehe eingehen möchte, ermutigt all ihre Fans dazu, Träume zu haben und diese auch zu leben.Jennifer Hudson Laut Hudson kann jeder ein Star sein und alles erreichen, was er möchte, auch wenn dies natürlich recht leicht zu sagen ist, wenn man in Kürze weltbekannt und millionenschwer wurde. Ob ihre neue positive Lebenseinstellung ihr dazu verhilft die Karriereleiter stets weiter nach oben zu klettern, das wird sicherlich nur Jennifer Hudson selbst beurteilen können. Jedenfalls scheint es offensichtlich, dass das Gesangstalent sichtlich Spaß an ihrem neuen Leben gefunden hat und dieses weiterhin mit Musik bereichern möchte.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

November 2017
M T W T F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930