Test & News | Aktuell & unabhängig

Justin Bieber: CMT Music Awards 2011 & Australien Shows

Der kanadische Pop Star Justin Bieber wurde doch tatsächlich für die CMT Music Awards 2011 nominiert. Aufgrund der Tatsache, dass der junge Weltstar mit Rascal Flatts das Duett „That Should be Me“ sang, hat Justin Bieber dieses Jahr bei den Country Music Awards nun die Chance, für die Rubrik „Collaborative Video of the Year“ einen Preis zu erhalten. Wer für den Frauenschwarm voten möchte, der kann auf der Website von CMT seine Stimme abgeben und Justin Bieber dabei helfen, wieder mal einen neuen Erfolg zu verzeichnen. Das Voting ist noch bis zum 7.6.2011 aktuell und wird schon jetzt von unzähligen Musik Fans ausgiebig genutzt.

Aber nicht nur das „Collaborative Video of the Year“ wird dieses Jahr vom CMT Music Award gewählt, wo Justin Bieber übrigens Jason Aldean und Kelly Clarkson mit „Don’t You Wanna Stay”, Kid Rock featuring Sheryl Crow mit „Collide”, Aaron Lewis featuring George Jones und Charlie Daniels mit „Country Boy” sowie Loretta Lynn, Miranda Lambert und Sheryl Crow mit „Coal Miner’s Daughter” als Konkurrent betrachten muss. Auch die Rubriken Video des Jahres bezüglich Männer, Frauen, Gruppen, Duo, USA Weekend Breakthrough, CTM Performance und Internet werden beim Kontest ausgezeichnet. Ebenfalls darf sich der beste Video Director dieses Jahr über einen Preis freuen.

Justin Bieber in Sydney & warten auf CTM Music Awards 2011

Während Justin Bieber jedoch auf die Auswertung des Ergebnisses für die CMT Music Awards 2011 wartet, ist er nicht gerade unbeschäftigt. Momentan befindet er sich nämlich am anderen Ende der Welt, genauer gesagt in Australien, wo er in Sydney heute abend um 19 Uhr in der großen und bekannten Acer Arena am Olympic Boulevard im Sydney Olympic Park ein Konzert geben wird. Heute Abend heißt es für Justin Bieber also erst mal die Massen zu begeistern und seinen treuen australischen Fans eine tolle Show zu bieten, bevor er sich dann mit dem Ergebnis der CTM Music Awards auseinandersetzt und gegebenenfalls einen neuen Erfolg verzeichnen kann.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

November 2017
M T W T F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930