Test & News | Aktuell & unabhängig

Justin Bieber: Nachfolger zu My World 2.0 bereits in Arbeit

Erscheint das neue Justin Bieber Album bereits nächstes Jahr? Die Chancen für ein Release 2012 stehen zumindest nicht schlecht, denn wie der kanadische Pop Star unlängst in einem Interview mit MTV verriet, befindet er sich bereits mitten in der Arbeit an einem Nachfolger zu My World 2.0. Das Album My World 2.0 erschien im Jahr 2010 und verkaufte sich allein in den USA über eine Millionen Mal und wurde mit Platin ausgezeichnet. Weltweit wurden davon bis heute weit über sieben Millionen Exemplare verkauft. Ein großer Erfolg, der natürlich auch jeden Menge Erwartung an das neue Album von Justin Bieber stellt.

Weitere Infos zum neuen Justin Bieber Album

Wie Justin Bieber verrät, möchte er auch für sein neues Album wieder viele Lieder selber schreiben und komponieren. Bereits auf den Alben My World 1.0 und My World 2.0 hatte Justin Bieber einen Großteil der Texte selber verfasst, bzw. daran mit gearbeitet. So auch unter anderem bei der Single Somebody to Love mit Usher und der bisher letzten Auskopplung U Smile. Ob Justin Bieber auch für sein neues Album wieder mit Stars wie Usher und Co zusammen arbeiten wird ist noch nicht bekannt, viel ausprobieren will der Musiker allerdings auch dieses Mal. Die Musikrichtung soll dabei indes keine große Rolle spielen.

Justin BieberBekannt wurde Justin Bieber durch seine eigenen Musikvideos, die er 2007 auf dem Internetportal Youtube online stellte. Zu dem Zeitpunkt war er noch nicht einmal 16 Jahre alt. Kurze Zeit später wurde er dort durch Zufall von dem Musikproduzenten Scooter Brown entdeckt, der von dem was Justin Bieber machte begeistert war und sofort mit ihm zusammen arbeiten wollte. Gerade im Internet stieg das Interesse an Justin Bieber daraufhin immer mehr an und er gilt noch heute als einer der beliebtesten Prominenten der Webseite Twitter. Zuletzt erschien von Justin Bieber die autobiographische Filmdokumentation Never Say Never.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

November 2017
M T W T F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930