Test & News | Aktuell & unabhängig

Justin Bieber: Vaterschaftstest soll noch 2011 alles klar stellen

Justin Bieber will die Gerüchte über eine angebliche Vaterschaft offenbar noch vor Ende des Jahres 2011 ein für alle Mal aus dem Weg räumen. Wie der US Star und gebürtige Kanadier heute der Presse (u.a. dem Musiksender MTV) gegenüber mitteilte will sich Justin Bieber, nach seiner Rückkehr aus Europa, einem Vaterschaftstest unterziehen. Mit dem geplanten Vaterschaftstest will Justin Bieber endgültig beweisen, dass er nicht der Vater von Mariah Yeater’s Kind ist. Genau das behaupten aber Yeater und ihr Anwalt seit geraumer Zeit in den Medien, weswegen sich der Musiker und Teenie Schwarm nun wohl zu diesem überraschenden Schritt entschieden hat.

Ist Justin Bieber der Vater des Kindes oder nicht?

Spätesten nach dem noch für dieses Jahr geplanten Vaterschaftstest wird sich zeigen, ob der gerade einmal 17-jährige Justin Bieber wirklich der Vater des Kindes ist oder nicht. Bis dahin stehen sich zwei Behauptungen gegenüber, die verschiedener nicht sein könnten. Denn während Mariah Yeater´s behauptet Justin Bieber sei der Vater, weißt Bieber dies kategorisch zurück und sagt: er sei Yeater’s noch nie im Leben begegnet, geschweige denn habe er ein Kind mit ihr gezeugt. Da sich der kanadische Pop Star momentan noch in Europa befindet, kann der Vaterschaftstest erst nach seiner Rückkehr in die USA in einigen Wochen erfolgen.

Von Justin Bieber, der gerade bei den MTV Awards zahlreiche Preise abstauben konnte, erschien am 4. November 2011 ein Weihnachtsalbum mit dem Titel Under the Mistletoe. Gleichzeitig kündigte der Star an sich möglichst bald mit der Arbeit an einem neuen Studioalbum zu beginnen. Dieses soll aller Wahrscheinlichkeit den Titel Believe tragen und bereits im Sommer 2012 erscheinen. Der 1994 in Kanada geborene Justin Bieber lebt, erlange bereits 2008 mit Hilfe von Youtube Videos erste Bekanntheit und landete ein Jahr später mit der Single One Time auf Platz 17 der US Charts. Mit One Less Lonely Girl und seinem Debüt Album My World, sowie dem Nachfoger My World 2.0 erlange er auch in Deutschland enormen Bekanntheitsgrad.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

November 2017
M T W T F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930