Test & News | Aktuell & unabhängig

Justin Timberlake: Trotz Mila Kunis nicht mehr ohne Kleidung

Musiker und Schauspieler Justin Timberlake will sich trotz der Erfahrung mit der hübschen Mila Kunis in Zukunft nicht mehr ohne Kleidung für einen Film ablichten lassen. Dies verriet der Star jetzt in einem Interview mit dem US Magazin Vanity Fair, in dem er über seinen neusten Film Freunde mit gewissen Vorzügen sprach. In diesem hat Justin Timberlake nämlich eine sehr intime Szene mit der Schauspielerin Mila Kunis gedreht, die zuletzt an der Seite von Natalie Portman in dem Oscar nominierten Thriller Black Swan zu sehen war. Timberlake habe die Szene zwar Spaß bereitet, doch habe er sie laut eigener Aussage nur gemacht, weil er jetzt noch jung ist und somit den entsprechenden Körper dafür hat.

Für Mila Kunis war es anstrengend mit Justin Timberlake

Auch für Mila Kunis war es scheinbar eine interessante und spaßige, aber vor allem auch anstrengende Erfahrung, stundenlang mit Justin Timberlake ohne Kleidung in einem Bett zu verbringen. Besonders die Tatsache, dass man teilweise 12 Stunden oder mehr zu zweit in einer Position verharren musste, habe laut Kunis ganz schön an ihren Kräften gezerrt. Ob sich die ganze Qualen für Justin Timberlake und Mila Kunis dann auch wirklich gelohnt haben, erfahrt ihr ab dem 8. September. Dann nämlich kommt die romantische Komödie Freunde mit gewissen Vorzügen auch in Deutschland endlich in die Kinos.

Der romantische Komödie Freunde mit gewissen Vorzügen (Originaltitel: Friends with Benefits) von Will Gluck handelt von Jamie (Mila Kulis) und Dylan (Justin Timberlake), die beschließen, eine rein körperliche Beziehung ohne jegliche Gefühle zu führen. Doch schnell merken sie, dass das Ganze alles andere als leicht ist. Auch die Nebenrollen von Freunde mit gewissen Vorzügen ist erstklassig Besetzt. So sind neben Kunis und Timberlake in weiteren Rollen auch noch Emma Stone und Woody Harrelson zu sehen. Zuletzt spielte Justin Timberlake eine Rolle in David Fincher´s The Social Network, einem Film über den Erfinder des sozialen Internet Netzwerks Facebook.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

November 2017
M T W T F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930