Test & News | Aktuell & unabhängig

CAT | Schlagzeilen

Justin Bieber will die Gerüchte über eine angebliche Vaterschaft offenbar noch vor Ende des Jahres 2011 ein für alle Mal aus dem Weg räumen. Wie der US Star und gebürtige Kanadier heute der Presse (u.a. dem Musiksender MTV) gegenüber mitteilte will sich Justin Bieber, nach seiner Rückkehr aus Europa, einem Vaterschaftstest unterziehen. Mit dem geplanten Vaterschaftstest will Justin Bieber endgültig beweisen, dass er nicht der Vater von Mariah Yeater’s Kind ist. Genau das behaupten aber Yeater und ihr Anwalt seit geraumer Zeit in den Medien (more…)

No tags

Mit dem Droid Razr hat der Elektronikkonzern Motorola Anfang der Woche ihr neustes Smartphone der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Namenswahl ist dabei alles andere als ein Zufall, soll das Droid Razr doch die Power des Droid Bionic und das äußerst dünne Design des Razr Reihe in sich vereinen. In Zahlen ausgedrückt bedeutet dies eine Dicke von 7,1 mm und einem 1,2 GHz Zweikernprozessor. Zum Vergleich, dass ebenfalls kürzlich vorgestellte LG Optimus LTE glänzt mit einem Dual Core Prozessor von 1,5 GHz (more…)

No tags

Bubba Smith, der mit bürgerlichen Namen Charles Aaron Smith hieß, wurde weltweit bekannt durch die Rolle eines Polizisten in der Filmreihe Polce Academy ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Die Todesursache ist bisher zwar noch unklar, jedoch geht die Polizei davon aus, dass Bubba Smith nicht auf gewaltsam zu Tode gekommen ist, sondern auf natürliche Art und Weise gestorben ist. Laut Polizei wurde der ehemalige Schauspieler und Footballspieler am 3. August 2011 tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden. (more…)

No tags

Arbeitet Apple an einem eigenen Video Streaming Service namens iTunes Replay? Zwar ist bisher noch nichts offiziell bestätigt und auch der Name iTunes Replay scheint bisher mehr oder weniger eine reine Spekulation zu sein, doch wenn bereits US Webseiten wie BusinessInsider.com, oder DigitalTrends.com darüber berichten – die durchaus ernst zu nehmende Seiten sind -, kann es sehr gut sein, dass Apple demnächst mit einem Video Streaming Service für ihre Plattform iTunes um die Ecke biegt. Als Quelle beziehen sich die beiden Webseiten auf Peter Misek, einem bekannten US Analysten (more…)

No tags

Wie der amerikanische Fernsehsender MTV berichtet wird es am 8. Oktober 2011 ein Michael Jackson Gedächtnis Konzert zur Erinnerung an den einstigen King of Pop geben. Stattfinden wird das Ganze in dem 75.000 Menschen fassenden Millenium Stadium in Cardiff, Wales. Das vierstündige Michael Jackson Gedächtnis Konzert wird, zumindest in den USA, Live per Satellit in ausgewählten Kinos übertragen und soll auch per pay-per-view zu sehen sein. Ob das Michael Jackson Gedächtnis Konzert “Michael Forever” über das Internet auch in Deutschland zu sehen sein wird ist hingegen noch nicht bekannt. (more…)

No tags

Ist der Schauspieler Zach Braff Schwul? Zumindest auf der Webseite des einstigen Scrubs Stars wurde heute diese Botschaft verbreitet. Doch Braff, der durch seine Rolle des tagträumenden Doktors J.D. in der Serie Scrubs bekannt wurde wiedersprach sofort auf seiner eigenen Facebook Seite. Laut Zach Braff wurde lediglich eine seiner alten Webseiten von Unbekannten gahackt, die seit 2006 nicht mehr benutzt wird. Dabei wurde offensichtlich von den Hackern ein Artikel hinterlassen der Zach Braff das sogenannte Coming Out in den Mund legt. (more…)

No tags

Dass Zigaretten sowohl für aktive als auch für passive Raucher alles andere als gesund sind, ist schon seit längerem bekannt. Nicht ohne Grund ist mittlerweile an vielen öffentlichen Orten das Rauchen verboten. Auch dass besonders Babies, Kinder und Jugendliche unter den Folgen des Rauchens zu leiden haben, gilt als erwiesen. Befindet sich ihr Körper doch noch im Wachstum. Gerade die Lunge galt und gilt dabei als besonders gefährdet, aber auch das Gehirn kann (gerade bei Kindern) Schaden davon tragen. Zu den schlimmsten Folgen des Rauchens und passiv Rauchens zählten bisher unter anderem (more…)

No tags

Wie die online Ausgabe des Wall Street Journal berichtet, plant Lions Gate Entertainment eine neue Serie mit Schauspieler Charlie Sheen. Dieser war im Frühjahr als Hauptdarsteller der erfolgreichen Sitcom Two and a Half Men von den Produzenten gefeuert wurden, nachdem er sich mit diesen mehrmals angelegt hatte und auch vorher ein, für viele, zu ausschweifendes Partyleben geführt hat, bei dem oft scheinbar auch Drogen, Prostituierte, häusliche Gewalt und jede Menge Alkohol im Spiel waren. Ersetzt wurde Charlie Sheen daraufhin von Hollywood Star Ashton Kutcher. (more…)

No tags

Google+, die neuste Social Network Plattform befindet sich noch in einer Beta Phase, also einer Testphase, erfreut sich aber schon jetzt großer Beliebtheit. Hielt gerade die Fachpresse den Schritt des Mega Konzern Google mit einer eigenen Plattform Facebook Konkurrenz zu machen für ziemlich hoch, sieht die Sache nun schon anders aus. Mittlerweile sieht es eher so aus, als ob Google+ eine mehr als nur ernst zu nehmende Konkurrenz für den bisherigen Marktführer in Sachen sozialen Netzwerken, Facebook, werden könnte. Und vor allem für die beiden deutschen Social Network Plattformen studiVZ und meinVZ könnte es dann so langsam richtig eng werden. (more…)

No tags

Leben oder gelebt werden

Leben oder gelebt werden

Alle kennen noch die rührseligen Bilder von Altkanzler Helmut Kohl und seiner Hannelore. Beide standen mit ihren Söhnen im Garten, gossen Blumen und frönten der Natur.  Mit seiner Autobiographie stellt er manche Sachen ins richtige Licht, schon seit dem plötzlichen Suizid von Hannelore Kohl konnten sich viele ihren Teil denken. Walter Kohl, der ältere Sohn von Helmut Kohl, rechnet aber nicht auf unbarmherzige Art und Weise ab. Er versucht eher, einen Weg zu sich selbst zu finden. (more…)

No tags

Older posts >>

December 2017
M T W T F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031