Test & News | Aktuell & unabhängig

Kino Neustarts am 1.09.2011: Alle neuen Filme der KW 35

Ein Blick auf die Kino Neustarts am 1.09.2011 zeigt, dass der Sommer sich so langsam dem Ende neigt, ist die Anzahl der Filme die in der 35 Kalenderwoche (KW) anlaufen mit 11 Titeln doch deutlich länger als sonst. Den Titel als Hollywood Blockbuster der Woche darf diese Woche Paul W.S. Anderson’s Abenteuerfilm Die drei Musketiere 3D (Webseite inklusive Trailer) für sich in Anspruch nehmen, präsentiert er doch neben jeder Menge Action auch zahlreiche namenhafte Schauspieler. So unter anderem Milla Jovovich (Resident Evil), Mads Mikkelsen (Die Tür), Orlando Bloom (Der Herr der Ringe) und Christoph Waltz (Inglourious Basterds, The Green Hornet).

Weitere Kino Neustarts am 1.09.2011 im Überblick

Deutschland ist in den Kino Neustarts am 1.09.2011 dieses Mal mit insgesamt drei Titeln vertreten. Darunter die Dokumentation Perry Rhodan – Unser Mann im All (Webseite), die deutsch-russische Co-Produktion Baikonur (Webseite) und der Zeichentrickfilm Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn (Webseite). Wo wir schon bei Russland sind, die sind in der 35 KW auch noch mit dem Drama How I Ended This Summer (Webseite) vertreten. Weiter geht es bei unseren Kino Neustarts am 1.09.2011 mit einem weiterem Star bespiktem Film, der Komödie Kill The Boss (Webseite) von Regisseur Seth Gordon mit Kevin Spacey, Jason Bateman, Jennifer Aniston und Colin Farrell.

Der nächste Film unserer Kino Neustarts am 1.09.2011 ist das italienische Drama Giulia geht abends nie aus (Webseite). Außerdem laufen am 1. September noch die Filme Cairo Time (Webseite) aus Ägypten, die Dramödie Roller Girl – Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg (Webseite), Mein bester Feind (Webseite) aus Österreich und das Drama Incir Receli – Feigengelle (Webseite) aus der Türkei in unseren Kinos an. Interessant dürfe dabei vor allem Roller Girl – Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg sein, ist es doch ein Film unter der Regie von Schauspielerin Drew Barrymore mit Ellen Page in der Hauptrolle.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

November 2017
M T W T F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930