Test & News | Aktuell & unabhängig

Tokio Hotel: Bill Kaulitz neuer Look & TH News?

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten aus dem Hause Tokio Hotel. Lange haben sich viele TH-Fans gefragt, was Tom und Bill Kaulitz momentan so treiben. Der letzte Chart-Erfolg ist nun auch schon eine Weile her. Auf einer Nivea-Party „Goodbye Cellulite, Hello Bikini“ in Los Angeles, wo sich sogar Stars wie Paris Hilton und Rosario Dawson aufhielten, hatten selbst erfahrende Paparazzi Schwierigkeiten, die Zwillingsbrüder wieder zu erkennen. Die beiden wirkten geradezu erwachsen. Ist jetzt Schluss mit den Crazy-Outfits? Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz erschien ohne seinen alt markanten Irokesen, sondern mit einer Tolle à la Elvis. Außerdem einen drei-tage Bart, statt ein maskenhaft geschminktes Gesicht. Passend dazu trug er ein Trägerhemd. Die Paparazzi erkannten den Sänger von Tokio Hotel wahrscheinlich nur an seinen eineiigen Zwillingsbruder Tom. Dieser hat seinen geliebten Rasta-Look nämlich beibehalten. Leider hat Paris Hilton, die nach der Party twitterte nur geschrieben, dass sie einen schönen Abend hatte. Zum neuen Look der Tokio Hotel Brüder zwitscherte sie ihre Meinung jedoch nicht.

Zwillingsbrüder von Tokio Hotel: Heimatland vergessen?

Trotzdem sind die beiden neuen „L.A.-GUY´s“, sie kauften sich vor kurzem eine Villa in West Hollywood, ihren Wurzeln in Deutschland treu geblieben. Bill Kaulitz bekennt sich mit seinem Tattoo ganz klar zum Heimatland Deutschland. Dieses ziert seinen Körper nun schon seit 2009 und trägt die Aufschrift: „Wir hören nie auf zu schreiben. Wir kehren zum Ursprung zurück“. Ein Fotograf durfte einen genaueren Blick auf das Tattoo werfen. Sicherlich atmen viele treue Fans auf, die geglaubt haben, dass sich die Tokio Hotel Mitglieder von ihrer Heimat im fernen Deutschland entfremden. Hier gibt es weitere Infos über Bill Kaulitz & Tokio Hotel.

Was treiben Georg und Gustav von Tokio Hotel?

Der Bassist Georg Listing (24 Jahre) und der Schlagzeuger Gustav Schäfer (23 Jahre) von Tokio Hotel leben beide nach wie vor in Deutschland. Georg und Gustav haben feste Freundinnen und möchten aus diesem Grund nicht in Los Angeles wohnen. Die Fans müssen sich also keine Sorgen machen, da es für Tom und Bill Kaulitz jeden Fall stets eine gute Verbindung in die Heimat gibt. Es bleibt also weiterhin spannend, was die nächsten News bezüglich der bekannten Pop-Rock Band mit sich bringen.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

November 2017
M T W T F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930