Test & News | Aktuell & unabhängig

Jun/11

29

Top Kino Neustarts: Alle Filme der 26. KW (30.06.2011)

Mit den Kino Neustarts der 26. KW liefern wir euch auch dieses Mal wieder eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der kommenden Kinowoche, also alle Filme, die am 30.06.2011 in den deutschen Kinos anlaufen. Wohl für viele das absolute Highlight des Monats, ist das SciFi Action Spektakel Transformer 3: Dark of the Moon (FSK 12), bei dem allerdings erstmalig Schauspielerin Megan Fox nicht mehr mit von der Partie ist, die nach einer Auseinandersetzung mit Regisseur Michael Bay durch Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley ersetzt wurde, die nun an der Seite von Shia LaBeouf spielt. Teil 3 ist der erste Transformers Film der in 3D gedreht wurde.

Weitere Top Kino Neustarts vom 30. Juni 2011

Ein weiterer Top Kino Neustarts der Woche ist wohl mit Sicherheit die romantische Komödie Larry Crowne mit den Hollywood Stars Tom Hanks und Julia Roberts in den Hauptrollen. Darin spielt Hanks den etwas unbeholfenen Larry, der eines Tages aus seinen Job gefeuert wird, weil er nicht angeblich nicht ausreichen qualifiziert ist. Daraufhin beschließt er noch einmal die Schulbank zu drücken und lernt dabei seine Lehrerin Mercedes (Roberts) kennen. Deutlich alberner und schwärzer vom Humor, geh es in der Komödie Alles Koscher (FSK 12) zu, in der der muslimische Parkistani Mahmud eines Tages fest stellen muss, dass seine eigentlich Eltern Juden sind.

Für Freunde des japanischen Kinos dürfte unser nächster Kino Neustart der 26. KW interessant sein. Das Drama Naokas Lächeln erzählt von Toru Watanabe, der sich im Japan der 60er Jahre zwischen seiner ersten großen Liebe und einer neuen Frau hin und her gerissen fühlt. Weitere Kino Neustarts am 30.06.2011 sind die Musikdokumentation All You Need is Klaus (FSK 0), über den Künstler Klaus Voormann, dass erotische Drama Brownian Movement (FSK 16), der Abenteuerfilm Mein Freund Knerten (FSK 0), sowie der italienische Spielfilm Vier Leben. Zu empfehlen ist außerdem noch The Way Back – Der lange Weg (FSK 12), mit Colin Farrell und Ed Harris.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

December 2014
M T W T F S S
« Oct    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031