Test & News | Aktuell & unabhängig

Two and a Half Men: Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen

Es ist offiziell, Ashton Kutcher wird der neue Star der beliebten Comedy Show Two and a Half Men (Dienstag 21:15 Uhr auf Pro 7). Wie die amerikanische Zeitung New York Post auf ihrer Webseite mitteilte, einigten sich Produzenten der Serie und der Schauspieler am Donnerstagabend auf einen gemeinsamen Vertrag. Damit ersetzt Kutcher Cherlie Sheen, der noch während der Dreharbeiten zur achten Staffel von Two and a Half Men aufgrund mehrfacher öffentlicher und interner Entgleisungen gefeuert wurde, weswegen diese Staffel auch nur 16 Episoden hat. Bisher waren die Staffel von Two and a Half Men in der Regel 20 bis 24 Folgen lang.

Mehr Infos zu Ashton Kutcher bei Two and a Half Men

Wie genau die Produzenten und Drehbuchautoren von Two and a Half Men den Wechsel von Charlie Sheen und Ashton Kutcher innerhalb der Serie lösen werden ist bisher noch nicht klar. Unbekannten Quellen zufolge ist bisher lediglich klar, dass der 33 Jahre alte Kutcher etwas weniger verdienen wird als Charlie Sheen. Der Hot Shots Star (1991) hatte zuletzt 2.5 Millionen US Dollar pro Episode erhalten. Genau auf diese Summe spielte Ashton Kutcher auch kurz vor der Bekanntgabe seiner Teilnahme an Two and a Half Men in einem Twitter Eintrag an. Dort Fragte er nach der quadratischen Wurzel von 6.25. Dass Ergebnis 2.5.

Two and a Half Men wird seit September 2003 vom amerikanischen Fernsehsender CBS ausgestrahlt und hat sich schnell zu einem großen Publikumserfolg entwickelt. In den bisher acht produzierten Staffeln spielten Charlie Sheen, Jon Cryer und Angus T. Jones die Hauptrollen. Sheen spielte dabei den äußerst erfolgreichen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper, der seinen Bruder Alan und dessen Sohn bei sich wohnen lässt. Aufgrund Charlies freizügigen Lebensstils kommt es immer wieder zu starken Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und seinen Bruder. Asthon Kutcher, der ab Staffel 9 von Charlie Sheens Rolle übernimmt, wurde vor allem durch die Serie Die Wilden Siebziger bekannt.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

January 2018
M T W T F S S
« Feb    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031