Test & News | Aktuell & unabhängig

Zach Braff: Laut eigener Webseite ist der Scrubs Star schwul

Ist der Schauspieler Zach Braff Schwul? Zumindest auf der Webseite des einstigen Scrubs Stars wurde heute diese Botschaft verbreitet. Doch Braff, der durch seine Rolle des tagträumenden Doktors J.D. in der Serie Scrubs bekannt wurde wiedersprach sofort auf seiner eigenen Facebook Seite. Laut Zach Braff wurde lediglich eine seiner alten Webseiten von Unbekannten gahackt, die seit 2006 nicht mehr benutzt wird. Dabei wurde offensichtlich von den Hackern ein Artikel hinterlassen der Zach Braff das sogenannte Coming Out in den Mund legt. Zu lesen war dort, dass er den Druck länger ertragen könne und deshalb seine homosexuellen Neigungen gegenüber der Öffentlichkeit gestehen muss.

Gerüchte von Zach Braff´s Homosexualität Schuld von Hackern

Um vollständig mit dem Gerücht aufzuräumen Schwul zu sein, hat Zach Braff heute unter anderem eine Nachricht und ein Video auf seiner Facebook Seite gepostet. In seinem Facebook Posting unterstrich der Scrubs Star noch einmal, dass seine Webseite gehackt wurde und ihm wohl jemand ein Coming Out unterschieben wollte. Gleichzeitig versicherte Zach Braff, dass er seine Freundin immer noch über alles liebe. Dabei erlaubte er sich auch einen kleinen Scherz und nahm im nächsten Satz das „über alles“ zurück, da er außerdem noch in Musicals, Brunch und Doogie Howser (US Sitcom aus mit How I Met Your Mother Star Neil Patrick Harris) liebt.

Bei dem zweiten Statement von Zach Braff auf seiner Facebook Seite handelt es sich um ein Video in dem eine Szene aus Scrubs gezeigt wird in dem J.D. und Turk das Lied “Guy Love” singen. Vermutlich will Zach Braff damit deutlich machen, dass er zwar nicht Schwul ist, aber auch nicht gegen Homosexualität einzuwenden hat. Dazu schrieb er lediglich den Satz: “This song is my official statement”. Zur Facebook Seite von Zach Braff gelangt ihr hier. Einer der nächsten Projekte in denen Zach Braff zu sehen sein wird, ist der Fantasy Film Oz: The Great and Powerful.

No tags

No comments yet.

Leave a Reply

<<

>>

November 2017
M T W T F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930